Ethersex

4 Jahre 6 Monate her #71 von dj1yr
Ethersex wurde erstellt von dj1yr
Hallo, wie ich schon gelesen habe möchtet ihr den Quellcode nicht Öffentlich machen.
Aber ich möchte fragen ob ihr nicht bei eurer Software die Ansteuerung für Ethersex mit einbauen könnt.
Sie ist nicht viel anders als die UPD Befehle für das SBC Modul.
Da wird anstelle von z.B. "a1=1" der Befehl "set pin a1 1" genutzt.

73 de DL5OP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #73 von dd8ei
dd8ei antwortete auf Ethersex
Hallo Kevin,
über die Integration von Ethersex kann man durchaus mal nachdenken.
Nur ist es so, dass wir uns für den SBC wegen Soft- und Hardware entschieden hatten.
Es gibt 'da draußen' eine Fülle von Möglichkeiten und jeder hat eine andere Idee, was noch zusätzlich integriert werden könnte.
Nachdem eine weitere Option integriert wird musss sich der Entwickler letztendlich auch mit den Problemen auseindersetzten, die die Anwender haben und dazu ggf. Lösungen erarbeiten.
Von daher möchten wir den Rahmen doch etwas begrenzen und uns eher damit beschäftigen, weitere Tuner zu integrieren, was dem Sinn des Projektes mehr entgegen kommt.

vy73 Ludger, DD8EI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dd8ei
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok